Schwarzes Brett

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das schwarze Brett des Vereins

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.128.106.
Aufgrund eines hohen Spam Aufkommens werden Einträge vor der Veröffentlichung geprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Torsten Carzow Torsten Carzow schrieb am 30. Oktober 2023 um 8:45
Schwarzes Brett: Hier können nun Angebote/Nachfragen und kurze Kommentare gepostet werden. Bitte beachtet, dass dieser Bereich moderiert ist und bitte nicht als Forum benutzt werden soll. Frauke wird in Kürze noch etwas zu den Nutzungsregeln schreiben.
Schwarzes Brett: Hier können nun Angebote/Nachfragen und kurze Kommentare gepostet werden. Bitte beachtet, dass dieser Bereich moderiert ist und bitte nicht als Forum benutzt werden soll. Frauke wird in Kürze noch etwas zu den Nutzungsregeln schreiben.... Collapse