Currently browsing

News

Fischereischeinausbildung 12/20

Moinmoin liebe Teilnehmer/innen, aufgrund der Verlängerung des Lockdowns dürfen wir in diesem Jahr die begonnene Ausbildung nicht beenden. Ich gehe davon aus, dass wir die besprochene Intensivschulung dann im Januar machen werden. Wie erwähnt steht Euch gegen Aufpreis von 10€ die Fishing-King App als Übungshilfe zur Verfügung. Wer die nutzen …

Vereinsbeitritt nur online!

17.11.2020 Liebe Angelfreunde, der Vereinsbeitritt ist auch jetzt möglich, aber keine persönliche Anmeldung in der Geschäftsstelle! Ihr geht bitte folgendermaßen vor: – schickt uns den ausgefüllten Aufnahmeantrag (Download auf der homepage) und einen Scan/Kopie des gültigen Fischereischeines per Mail oder per Post. – überweist den Jahresbeitrag (65,00 Euro Erwachsene, 26,00 …

Arbeitsdienst 2020

16.11.2020 Liebe Angelfreunde, da es in diesem Jahr schwierig war, Arbeitsdienst-Termine überhaupt stattfinden zu lassen, haben wir uns folgende AD-Regelung für 2020 …

Angeln und Corona

30.10.2020 Liebe Angelfreunde, nach wie vor hat Corona leider einen großen Einfluss auf die Vereinsarbeit. Aber zumindest Angeln ist ja noch erlaubt! …

Fischereischeinausbildung ab 11/20

28.10.2020 Liebe Teilnehmer, aufgrund der heutigen Beschlüsse müssen wir die Präsenzausbildung und die Prüfung im November zunächst vertagen. Der Unterricht am kommenden …

Jahreshauptversammlung 2020 – abgesagt –

30.10.2020 Liebe Angelfreunde, aufgrund der ab Montag, 02.11.2020 geltenden Corona-Vorschriften müssen wir die geplante JHV 2020 leider erneut absagen. Wir werden versuchen, …

Arbeitsdienst Tarpholz

13. September 2020 Nachtrag zu den Arbeitsdienst Terminen 2020 An alle eingeteilten  Vereinsmitglieder die ihren Arbeitsdienst in Tarpholz noch nicht in diesem …

Nachtrag zum AD am Mühlenteich

Nachtrag zu AD am Mühlenteich, wer an einen anderen zusätzlichen Terminen AD am Mühlenteich teilnehmen will, setzt sich mit dem Gewässerwart Lasse …