Currently browsing

News

Fliegenfischer Treffen

Und es ist wieder soweit, am 6. März 2020 wollen wir uns, an gewohnter Stelle und Zeit – Eggebek ASV Jübek und Umgebung e.V., Süderfeld  um 17:00 Uhr, zum Klönschnack einfinden. Bitte um rechtzeitige Anmeldung bei Hans, Dieter oder bei mir. Gruß Rolf

Noch Plätze frei für Angelscheinausbildung

Hallo liebe Jungangler, für den nächste Woche beginnenden Sonntagskurs haben wir noch Plätze frei. Die Details findet Ihr im Bereich „Fischereischeinausbildung“ oder auf Anfrage unter ausbildung@asvjuebek.de. Der Kurs endet mit den Osterferien und findet jeweils Sonntags Nachmittags statt. Externe Personen können zur Prüfung nach Anmeldung erscheinen.    

Verlängerung der Angelpapiere

Liebe Vereinsmitglieder, denkt bitte daran, dass die „offizielle“ Frist für die Verlängerung der Angelpapiere diese Woche endet! Nächste Woche drücken wir für …

Termine 2020 Gemeinschaftsangeln

Die Termine für die Junioren und die Senioren 2020 sind online! Termine für die Jugendgruppe und den Arbeitsdienst folgen so bald als …

Fliegenfischer Treffen im Januar 2020

Hi Freundeskreis des Fliegenfischens, am 17. Januar wollen wir uns zum ersten Treffen, an üblicher Stelle, zum Klönschnack und diverses treffen. Uhrzeit …

Abschluss der Elektrobefischung 2019

Wieder ist eine E-Befischung im Gewässersystem der Treene beendet. Nach mehreren Befischungen wurde am 14. Dezember 2019 die Saison beendet. Es wurden …

Verlängerung der Papiere im Gasthof

Die Verlängerung der Angelpapiere im Gasthaus Thomsen in Eggebek findet am Sonntag 15.12.2019 und Sonntag 05.01.2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. …