Currently browsing

News

Geschäftsstelle wieder geöffnet

14.05.2021 Liebe Angelfreunde, ab 18.05.2021 öffnen wir die Geschäftsstelle wieder für den Publikumsverkehr, natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Regeln, und zu den üblichen Zeiten Dienstags und Donnerstags 17:00 – 19:00 Uhr. Euer Geschäftsstellen-Team

Sperrung des Engbrücksee

Hallo Vereinsmitglieder, leider kann der Engbrücksee bis auf weiteres nicht zum Angeln freigegeben werden. Es ist nach der Letzten Kontrolle mittels Luftbildaufnahme, die hat am 11. April 2021  stattgefunden hat, noch kein Rückgänge der Algenblüte zu erkennen. Die Situation ist an die zuständigen Stellen, entsprechend des Sachverhaltes, gemeldet worden. Das …

Geschäftsstelle und Vereinsbeitritt

13.04.2021 Liebe Angelfreunde, auch wenn sich die Infektionszahlen im Kreis Schleswig-Flensburg in Grenzen halten, möchten wir gerne dazu beitragen, dass dieses auch …

Abschluß der Fischereischeinausbildung

Mit dem erfolgreichen Abschluß der Ausbildung steht unserem Gemeinschaftsangeln nichts mehr im Wege … außer Corona. Angesichts der aktuellen Vorgaben dürfen wir …

Arbeitsdienst 2020 und 2021

Liebe Angelfreunde! Wir hoffen, Ihr seid alle gesund in die neue Angelsaison gestartet! Alle Angler zwischen 18 und 59 Jahren (außer „Neumitglieder“ …

Geschäftsstelle bleibt geschlossen!

18.03.2021 Liebe Angelfreunde, eigentlich hatten wir gehofft, dass wir allmählich die GS auch mal wieder für unsere Mitglieder öffnen können, aber aufgrund …

Abbuchung Jahresbeitrag 2021

Liebe Angelfreunde, die Abbuchung des Jahresbeitrages 2021 erfolgt dieses Jahr mit etwas Verspätung zum 15.03.2021. Für diejenigen, die jetzt, mit Verspätung, ihre …

27. Januar 2021 Sperrung des Engbrücksee

Hallo Vereinsmitglieder, leider müssen  wir den Engbrücksee wieder für das Angeln vorübergehend schließen. Wie im Letzten Jahr ist es zur Algenblüte gekommen. …