JHV 2021

21.09.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 17.09.2021 im Gasthaus Langstedt ist ein neuer Vereinsvorstand gewählt worden, nachdem Helmut Rudolph und Torsten Arms sich nicht mehr zur Wahl gesellt haben.

Neuer 1. Vositzender ist Rolf Jung, den Vereinsmitgliedern bekannt als Gewässerobmann und langjähriges “Urgestein” des Vereins, zum 2. Vositzenden wurde Jan-Christoph Voß gewählt. Jan ist seit einigen Jahren Obmann der Fischereiaufseher der Treene-Gemeinschaft.

Der Vorstand und die Vereinsleitung danken Helmut und Torsten für ihre langjährige wertvolle Tätigkeit im Verein, die in wenigen Worten gar nicht zu würdigen ist.

Zum neuen Mitglied des Aufsichtsrates wurde Norbert Meeder von der Versammlung gewählt.

Das Protokoll des JHV 2021 kann auf der nächsten Versammlung eingesehen werden, die hoffentlich wieder turnusmäßig im Frühjahr 2022 stattfinden wird.

Wir bedanken uns beim Gasthaus Langstedt für die freundliche Aufnahme in schönen Räumen. Wir haben in kleinem Kreis vorher dort gegessen und waren sehr zufrieden! Wirklich lecker, frische Zutaten und großzügige Portionen. (Stand 28.09.2021: derzeit leider geschlossen)

Wir werden Euch auch weiterhin online über Neuigkeiten aus dem Verein auf dem Laufenden halten!

Die Vereinsleitung / Frauke