Geschäftsstelle bleibt geschlossen!

18.03.2021

Liebe Angelfreunde,

eigentlich hatten wir gehofft, dass wir allmählich die GS auch mal wieder für unsere Mitglieder öffnen können, aber aufgrund der gerade wieder steigenden Infektionszahlen können wir das leider nicht machen.

Es bleibt also dabei: Mitglieder verlängern ihre Papiere auf den Postwege (die Informationen findet ihr in den News vom 14.12.2020) und neue Mitglieder regeln den Vereinsbeitritt ebenfalls online oder auf dem Postwege (entsprechende Hinweise in den News vom 17.11.2020).

Per Telefon sind wir natürlich immer dienstags und donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr für euch da, Mails werden zwischendurch beantwortet. Die aktuelle Telefonnummer (seit ungefähr 2 Jahren!) ist übrigens 04609-9689995 (und nicht die Nummer, die bei einer Google-Suche angezeigt wird!)

Wir hoffen, dass ihr einen guten Start in die Angel-Saison 2021 hattet oder vielleicht demnächst haben werdet, bleibt gesund!

Euer Geschäftsstellen-Team