Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Aufgrund eines hohen Spam Aufkommens werden Einträge vor der Veröffentlichung geprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Torsten Torsten schrieb am 15. Juni 2020 um 15:09:
Zum Thema Grenzwert nochmal: der Verein könnte kostenpflichtig Fische ins Labor einschicken um einen Durchschnittswert zu ermitteln. Die Frage ist nur, was wir dann damit machen ? Die Vereinsleitung habe ich zu diesem Thema bereits informiert
Zum Thema Grenzwert nochmal: der Verein könnte kostenpflichtig Fische ins Labor einschicken um einen Durchschnittswert zu ermitteln. Die Frage ist nur, was wir dann damit machen ? Die Vereinsleitung habe ich zu diesem Thema bereits informiert