Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.121.230.
Aufgrund eines hohen Spam Aufkommens werden Einträge vor der Veröffentlichung geprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steffen Heldt Steffen Heldt aus Süderbrarup schrieb am 24. Januar 2020 um 22:11:
Moin Moin, sagt mal welcher Abschnitt genau von der Bollingstedter Au ist vom Verein zu Befischen? Bzw welcher Abschnitt gehört nicht zum Verein? Ich hab bei Google Maps geschaut, werde da aber leider nicht schlau 🤔 bin für jede Antwort dankbar 😊
Moin Moin, sagt mal welcher Abschnitt genau von der Bollingstedter Au ist vom Verein zu Befischen? Bzw welcher Abschnitt gehört nicht zum Verein? Ich hab bei Google Maps geschaut, werde da aber leider nicht schlau 🤔 bin für jede Antwort dankbar 😊