Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.121.230.
Aufgrund eines hohen Spam Aufkommens werden Einträge vor der Veröffentlichung geprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steffen Steffen aus Süderbrarup schrieb am 21. Juli 2019 um 19:09:
Hallo, mal eine Frage. Mich würde sehr interessieren ob an euren Gewässern Nachtangeln erlaubt ist, oder nicht? Ihr schreibt ja Zelten bzw. Campen sei nicht gestattet, aber wie schaut das mit Nachtangeln aus? Gruß Steffen 🙂
Hallo, mal eine Frage. Mich würde sehr interessieren ob an euren Gewässern Nachtangeln erlaubt ist, oder nicht? Ihr schreibt ja Zelten bzw. Campen sei nicht gestattet, aber wie schaut das mit Nachtangeln aus? Gruß Steffen 🙂
Administrator-Antwort von: Torsten
Keine Sorge, das ist erlaubt. Ein Karpfenzelt ist auch ok, für den Rest fragst Du einfach mal bei der Geschäftsstelle nach was geht
Keine Sorge, das ist erlaubt. Ein Karpfenzelt ist auch ok, für den Rest fragst Du einfach mal bei der Geschäftsstelle nach was geht