Fliegenfischertreffen am 31.03.2017

Damit hatten wir, Hans und Rolf,  nun nicht gerechnet – 23 Teilnehmer kamen diesesmal zum  Fliegenfischertreffen.

Nicht nur erfahrene FF sondern auch neue und  interessierte Vereinsmitglieder der Treenegemeinschaft kamen.

Zum Beginn wurden erst einmal neue Geräte und Schnüre getestet.

Wurfprobe neuer Geräte und Schnüre vor Ort

 

 

 

Natürlich kam auch diesesmal das leibliche Wohl nicht zu kurz – es wurde Gegrillt.

… einer muss Grillen, ich!!!

 

 

 

 

 

… Hoffnung auf den Nachschlag

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend wurde ein Film über das MF Fischen gezeigt, der allen Teilnehmern viel Freude bereitete.

… in Erwartung …

 

 

 

 

 

 

 

Interessanter Film über das Fischen auf Meerforellen.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Teilnehmer waren von diesem Treffen wieder einmal begeistert.

Unser nächstes Treffen wird vorraussichtlich im Mai stattfinden, Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Auch Neueinsteiger sind recht herzlich willkommen.

Hans und Rolf