Fliegenfischertreffen am 14ten Februar

Hallo zusammen, am 14. Februar ist wieder ein gemütliches Treffen zum Fachsimpeln und Austausch geplant. Wir treffen uns am späten Nachmittag in der Geschäftsstelle des ASV im Arche Park. Ab ca. 17 Uhr möchten wir starten.

Ganz ausdrücklich dürfen/sollen auch gern neue Fliegenfischer oder solche die es noch werden wollen hier teilnehmen. Kekse, Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke stehen bereit.

Thema ist diesmal „Saisonvorbereitung“. Es gibt reichlich praktische Tips zum Start in die neue Saison. Am 1ten März geht sie los….wo, wie und auf was soll ich fischen. Was benötige ich, was für Fliegen machen wann Sinn, lieber mit der Nymphe oder doch auf Lachs.

Bringt gern eure „Saisonpläne“ mit….gern auch mal die vermeintlich nebensächlichen Dinge. Was benutzt ihr für Fliegendosen, muss ich eine Wathose haben, Sitzrucksack oder spartanisch…..es gibt so viel wichtige Dinge ohne Rutenringe und ohne Fliegenschnur die den Tag retten können.

Für weitere Themen, Vorschläge sind wir immer offen.

Geschäftsstelle Angelsportverein Jübek und Umgebung e.V.; Süderfeld 7; 24852 Eggebek

Gruß Torsten