Fliegenfischer Treffen am 27. Mai 2016

Das letzte Fliegenfischer Treffen im Mai 2016 vor der Sommerpause war ein voller Erfolg.

Alle kamen, 22 Fliegenfischer und Interessierte,  um auch dieses mal  ihre Erfahrungen auszutauschen.

Und es wurde reichlich und ausgiebig geschlemmt. Rainhard hat uns einen hervorragenden gebeitzten und geräucherten Lachs mitgebracht.

Alle waren vom Lachs  begeistert. Natürlich kamen Ansagen: “Das können wir ruhig wiederholen”.

Nach diesem ausgiebigem Schlemmen, wurden kleine Gruppen gebildet.

Anschließend gingen die Teilnehmer mit ortskundigen Fliegenfischern an das Gewässer um dort verschiedene Techniken auszuprobieren.

Der Abend wurde dann von den Akteuren in eigener Regie weiter gestaltet.

Hans und Rolf danken allen die zum Gelingen beigetragen haben.

Unser nächstes Treffen wird dann  nach der Sommerpause, voraussichtlich Ende September Anfang Oktober stattfinden.

Der genau Termin wird rechtzeitig auf der Homepage des ASV Jübek bekannt gegeben.

Rainhard beim aufschneiden der Lachsseiten.
Rainhard beim anschneiden der Lachsseiten.
Es wird schon gefachsimpelt.
Es wird schon gefachsimpelt.
Noch ist genügend zum Essen da.
Noch ist genügend zum Essen da.
Ausgiebige Gespräche.
Ausgiebige Gespräche.