Die Treenegemeinschaft (TG) gemeinsames Arbeiten an der Treene

13. Mai 2017,

alle kamen sie – über 20 Angler der TG kamen zum Arbeiten ( Besatz der Treene mit Bachforellen) an der Treene.

 

Treffpunkt war wir üblich der Friedhofsparkplatz in Tarp.

Besatz 05/17
fast alle Teilnehmer sind schon da.

Nach dem unser Bachforellenlieferant aus Saarlhusen am Parkplatz angekommen war, wurden alle Teilnehmer von Ralf und Hans,  den verantwortlichen Gewässerwarten eingeteilt.

 

 

Besatz 05/16 der Lieferant ist da

Jedem wurde ein bestimmter Abschnitt der Treene zugewiesen.

Anschließend wurden die Bachforellen ausgegeben und die Aktion konnte gestartet werden.

Übernahme der BF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten anfags tolles Wetter das sich aber, im laufe der Besatzaktion doch erheblich veränderte – Gewitter und Regen bis zum Ende der Aktion.

Kennet bei seinem ersten Einsatz.

 

Natürlich waren die meisten nicht auf diese Wettersituation eingestellt – wir wurden nass bis auf die Haut.

 

 

Ende der Aktion, aber man sieht es ja – kein Teilnehmer ist trocken gebleiben.

 

 

 

 

Aber trotzdem war die Besatzaktion ein voller Erfolg.

Ein Dank also allen Teilnehmern.

Die uns zur Verfügung gestellten Bilder wurden von Karin Scott gemacht.

Rolf