Die Meeresangler berichten

die Meeresanglergruppe traf sich am 23.Juli in der Genner Bucht DK. Die Gruppe kam von Süden und Klaus aus Norden von seinem Campingplatz am kleinen Belt. Nach kurzen Telefonaten war Alles geregelt und und ein Superplatz direkt am Strand bezogen, kein Geschleppe und gutes sonniges Wetter war schon vorm Auswurf der ersten Angel sichergestellt.

Locker und luftig bekleidet waren acht Angler bein Spinnen und Brandungangeln voll in ihrem Element. Der erste Butt ließ nicht lange auf sich warten, jedoch die Mefos waren wohl nicht zu haus. So machten die Silberbarren ein weiteres Mal ihrem Namen alle Ehren “Fisch der tausend Würfe”.

Uns sollte es recht sein, Wurst lag schon auf dem Grill und die Getränke wurden von Torsten fürsorglich schon im Vorwege gut gekühlt.

DSCI0943_KopieEine Mefo gab es leider nicht, jedoch beweist ein Foto von mir aus dem Vorjahr, dass sich zuweilen auch 65 iger dort herumtreiben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Dienstag den 2.August werden wir uns um 18:00 in der Geschäftsstelle treffen. Wer Lust und Zeit hat, möge bitte kommen und beim nächsten Treffen an der Küste, oder auf einem Boot dabei sein.

Gruß Klaus