Arbeitsdienste 2024 – WICHTIG!

09.03.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund technischer Probleme konnten wir bis jetzt die Arbeitsdienst-Einladungen 2024 noch nicht verschicken.

Ich habe die Termine daher jetzt online gestellt (nachzusehen unter “Termine”), die zugehörigen Einladungen kommen zeitnah dazu. Informiert euch bitte selber über die möglichen Termine und nehmt einen der Termine wahr. Informiert bitte auch Angelkollegen.

Das Fehlen der schriftlichen Einladung entbindet NICHT von der Verpflichtung zum Arbeitsdienst! Nicht geleisteter AD kostet 140 Euro!

AD-pflichtig sind alle aktiven volljährigen Mitglieder (m/w/d) ab dem Jahr, das auf den 18. Gebutstag folgt und bis zu dem Jahr einschl., in dem der 60. Geburtstag stattfindet.

Die meisten von euch werden wissen, welchem Gewässer sie zugeteilt sind – dies bitte beachten! Wer erst im letzen Jahr dem Verein beigetreten ist oder 2023 18 wurde, meldet sich bitte in der GS und fragt nach. Entweder Samstags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr telefonisch (04609 – 9689 995) oder per Mail (geschaeftsstelle@asvjuebek.de)

Ansonsten: am 26.04.2024 wird die JHV 2024 im Landgasthof Langstedt stattfinden, die Einladung erfolgt fristgemäß über die homepage.

Ich wünsche euch eine schöne Angelsaison!

Frauke