Arbeitsdienst 2020 und 2021

Liebe Angelfreunde!

Wir hoffen, Ihr seid alle gesund in die neue Angelsaison gestartet!

Alle Angler zwischen 18 und 59 Jahren (außer “Neumitglieder” von 2021 und einige aus gesundheitlichen Gründen AD-Befreite) sollten in diesen Tagen ihre Arbeitsdienst-Einladungen für 2021 im Briefkasten haben. Wer aus dieser Gruppe keine Einladung bekommen hat, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@asvjuebek.de), da wir dann Eure aktuelle Adresse nicht haben. Alle Termine findet Ihr jetzt auch online.

Da es in 2020 zeitweise schwierig war, die geplanten Arbeitsdienste auch durchzuführen, möchten wir allen aktiven Anglern (Stand 2020), die keinen AD geleistet haben, die Möglichkeit geben, diesen 2021 nachzuholen. Dass heißt, unter Umständen (aktiv 2020 und 2021) sind dieses Jahr 2 Arbeitsdienste zu leisten.

Wir möchten Euch damit entgegen kommen und nicht, wie in den Vorjahren, im April automatisch die 82,00 Euro AD-Entgelt abbuchen. Im Gegenzug möchten wir Euch bitten, die Arbeitsdienste dann auch rechtzeitig “abzuarbeiten” und nicht bis zu den letzten Terminen im November zu warten! Wer jetzt schon weiß, dass er unter keinen Umständen seinen AD nachholen möchte, kann uns gerne eine kurze Mitteilung schicken, wir buchen dann für 2020 ab (oder das AD-Entgelt selbsttätig überweisen).

Bitte kümmert Euch um Eure Arbeitsdienste, die Gewässer sind pflegebedürftig, und wir möchten doch alle kein böses Erwachen in 2022, wenn auf einmal 164,00 Euro AD-Entgelt fällig werden!

Für Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung, vorzugsweise per Mail, aber auch dienstags und donnerstags von 17:00 bis 19.00 Uhr per Telefon

04609 – 96 89 995

Frauke / Geschäftsführerin