Abschluß der Fischereischeinausbildung

Mit dem erfolgreichen Abschluß der Ausbildung steht unserem Gemeinschaftsangeln nichts mehr im Wege … außer Corona.

Angesichts der aktuellen Vorgaben dürfen wir im Moment noch keinen Termin hierfür planen, da wir eine “Sportveranstaltung Außen” mit vermutlich deutlich mehr als 10 Teilnehmern werden.

Ich hoffe, dass wir im Mai den versprochenen Kurs als Ergänzung unserer Ausbildung anbieten dürfen.

Ich bitte die Teilnehmer des Herbst- und Frühjahrskurses um eine kurze Mail an ausbildung@asvjuebek.de wenn Ihr Interesse an dem gemeinsamen Praxistag habt. Der ist für Euch natürlich kostenlos 😉

Sobald ich weiss, wieviele Teilnehmer wir sind, kann ich einen Terminvorschlag machen. Wer eigene Ausrüstung hat nimmt sie mit … für die anderen stellen wir Ausrüstung.

Ich darf ansonsten mit Freude verkünden, dass bei beiden Kursen alle Teilnehmer bestanden haben. Auch hat unser Experiment mit dem “HomeSchooling” offensichtlich gut funktioniert …

Hier sind wir bisher der erste Verein im Norden, der sich dies getraut hat

Ganz vielen Glückwünsche an alle Teilnehmer/innen und vlt sehen wir uns demnächst am See

Torsten Carzow, Lehrgangsleiter