Ablauf der kommenden Fischereischeinausbildung

20.09.2021

Sodale, nun ist es bald soweit 😉

In Erfüllung der neuen Vorgaben des Landes SH hier die Details:

Wir führen die Veranstaltung im Archepark, Süderfeld, unter Berücksichtigung der 3G Regeln durch.

Erwachsene zeigen bitte bei der Anmeldung am ersten Tag einmal ihren Impfstatus über eine beliebige App vor. Wer noch nicht durchgeimpft ist kann vor Ort jeweils einen Schnelltest machen, den stellen wir aber pro Stück mit 5,- Euro in Rechnung.

Erwachsene: Wer weder durchgeimpft ist und sich auch nicht testen lassen möchte meldet sich bitte ab. Hier haben wir strikte Regeln zu befolgen, auch zum Schutz der Teilnehmer und Dozenten. Schüler brauchen keinen Nachweis, da sie regelmässig in den Schulen getestet werden.

Vor Ort könnt Ihr Euch bei Interesse an unserem Luca Check In einwählen. Das ist eine Option, wir behalten aber die Luca Location bis auf weiteres offen zur Kontaktverfolgung.

Wegen Corona entfällt leider der kleine Kiosk, wir bieten aber für die Grösseren Kaffee Flat an wie üblich.

Die jeweilige Summe bitte am ersten Tage in Bar mitnehmen … oder dann zügig überweisen 😉

Bis bald,

Torsten / Ausbildungsleiter