1.Fliegenfischertreffen Januar 2017

Und wieder mal ein gelungenes Treffen der Fliegenfischer am 27. Januar 2017.

23 Teilnehmer kamen, trotz des winterlichen Wetters, Eis und Kälte waren angesagt.

Nach einem guten Essen, Rolf und Hans hatten mal wieder eine gute Idee bezüglich des gemeinsamen Essen, natürlich vor dem eigentlichen Klönschnack,

es gab Lachs und das nötige Zubehör.

Natürlich blieb nichts davon über.

Nach dem Essen wurde, von Torsten Zurheide, ein Vortrag über seine letzten Angelreisen nach Schweden und Norwegen aus den Jahren 2012 – 2016 gehalten.

 

Auch das Binden neuer Fliegen war ein Thema das, wie auch der Austausch von Erfahrungen der anwesenden Fliegenfischer, gepflegt wurde.

Das nächste Treffen ist am 24. Februar 2017 wieder zur gewohnten Zeit-17:00 Uhr im ASV Jübek.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Rolf und Hans