Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.121.230.
Aufgrund eines hohen Spam Aufkommens werden Einträge vor der Veröffentlichung geprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Friedrich Thomas Friedrich schrieb am 25. März 2020 um 10:01:
Hallo darf man an unseren Gewässern während der Pandemie fischen? Mfg
Hallo darf man an unseren Gewässern während der Pandemie fischen? Mfg
Administrator-Antwort von: Torsten
Klar. Aber eben nur alleine. Die Vereinsaktionen sind im Moment behördlich verboten, aber alleine Angeln gehen ist ok
Klar. Aber eben nur alleine. Die Vereinsaktionen sind im Moment behördlich verboten, aber alleine Angeln gehen ist ok