Der ASV Jübek bewirtschaftet zur Zeit folgende Gewässer:

Wichtiges zum Verein:

Änderungen ab 2023:

Ab dem kommenden Jahr beträgt der Jahresbeitrag für Erwachsene immer 70,00 €, unabhängig vom Status “aktiv” oder “passiv”,  Jugendliche zahlen 30,00 €. Eine Verspätungsgebühr beim Verlängern der Papiere entfällt dann.

Das Arbeitsdienstentgelt für nicht geleisteten AD der aktiven Erwachsenen (bis 60 Jahre) erhöht sich von 82,00 € auf 140,00 € und wird in dieser Höhe erstmals 2024 für AD 2023 fällig.

Die Verpflichtung zum Arbeitsdienst gilt ab 2023 für alle erwachsenen aktiven Mitglieder (m / w / div, bis 60 Jahre)

Die Vereinsmitglieder können in unseren Gewässern zum Beispiel Bachforellen, Meerforellen, Karpfen, Schleie, Zander, Aale, Hechte, Barsche und diverse Weißfischsorten fangen.

Der Vereinsbeitritt kann online oder auch persönlich in der Geschäftsstelle erfolgen. Die Geschäftsstelle hat  Sonnabends von 10 – 13 Uhr geöffnet.

Eine Aufnahmegebühr in den Verein wird nicht erhoben.
Es wird lediglich eine einmalige Verwaltungsgebühr für die Ausstellung der
Papiere in Höhe von 15,00 € fällig.
Der Jahresbeitrag beträgt ab dem 01.01.2023 70,00 € für Erwachsene, Jugendliche zahlen immer 30,00 €. Beitrag und Verwaltungsgebühr sind bitte bar zu entrichten oder bei online-Beitritt vorab zu überweisen.

Die Bankverbindung lautet DE78 2175 0000 0018 0107 47

Bei einem Vereinseintritt ab dem 01.07. jeden Jahres beträgt der Beitrag 50% des entsprechenden Jahresbeitrags.

Außerdem ist jedes erwachsene aktive Mitglied (bis zum 60. Lebensjahr) verpflichtet, im Jahr 4 Stunden Arbeitsdienst zur Hege und Pflege unserer Vereinsgewässer zu leisten, alternativ wird ein Arbeitsdienstentgelt in Höhe von 140,00 € für nicht geleisteten AD erhoben.

Sollten Sie Interesse am ASV Jübek haben, wenden Sie sich bitte an die
Geschäftsstelle.
Die Adresse finden Sie HIER->(klick)

Wir würden uns freuen, Sie bald als Vereinsmitglied an unseren schönen Gewässern begrüßen zu dürfen.